Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendmusikzug Kremperheide (25. 06. 2024)

Am Dienstag, 25. Juni 2024, war der Jugendmusikzug Kremperheide bei uns in der Schule und stellte sich den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen vor. Für jede Klasse gab es eine eigene Unterrichtsstunde, in der die Kinder die mitgebrachten Instrumente ausprobieren und dazu Fragen stellen konnten. Alle hatten an diesem "Schnupperunterricht" sehr viel Spaß und dazu möchten wir dem Jugendmusikzug Kremperheide ganz herzlich D A N K E sagen!

 

Für alle Schülerinnen und Schüler, welche gerne sich weiter an diesen Instrumenten ausprobieren möchten:

 

  • Probe: Der Jugendmusikzug Kremperheide probt Dienstags um 19:30 im Feuerwehrgerätehaus Kremperheide

  • Was wird geboten?: Leihinstrumente, günstigen Musikunterricht, Spaß und eine große "Familie"

  • Ansprechpartnerin: Anja Meyer

 

Der Jugendmusikzug freut sich auf euch!

 

 

 

 

Urheberrecht:

Grundschule Wellenkamp



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]