Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching 2024 (08. 02. 2024)

Am 8. Februar war es wieder soweit: Unsere Schule wurde von Prinzessinnen, Schmetterlingen, Superhelden, Köchen und dem dazugehörigen Obst und Gemüse, Ninjas, Schlümpfen, Feen und Waldgeistern sowie vielen weiteren fabelhaften Gästen erobert. 

In der geschmückten Schule waren auch dieses Jahr verschiedenen Stationen aufgebaut:

  • Parcours zum Turnen und Toben in der Sporthalle

  • Kinderschminken

  • Witzeerzählen in der Lesehöle

  • ein Kuchenbuffet mit Waffeln und Laugengebäck

  • Disco in der Pausenhalle

  • Klassenfotos

Unser diesjähriges Faschingsfest war ein toller Erfolg und dies wäre nicht so gelungen, ohne die große Unterstützung unserer Eltern!

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern sowie unserem Förderverein, die uns so tatkräftig geholfen und unterstützt haben! Ohne diese Unterstützung wäre unser Fasching nicht so toll geworden.

D  A  N  K  E  ! ! !

 

 

Urheberrecht:

Grundschule Wellenkamp, Frau Stürmer Herr Nissen



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]