Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching 2023 (16. 02. 2023)

Endlich konnten wir nach drei Jahren wieder Fasching feiern. Umso größer war die Vorfreude bei Groß und Klein. Die Vorbereitungen starteten schon einen Tag vorher.

Heute war es dann endlich soweit und auf die Kinder warteten viele verschiedene Stationen:

  • ein Parcours zum Turnen und Toben in der Sporthalle

  • Kinderschminken

  • Waffeln und Laugengebäck

  • Disco in der Pausenhalle

  • Klassenfotos

Unser Faschingsfest wurde zu einem tollen Erfolg und dies wäre nicht so gelungen, ohne die große Unterstützung unserer Eltern!

Wir möchten uns bei allen Eltern sowie unserem Förderverein, die uns so tatkräftig geholfen und unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre unser Fasching nicht so toll geworden.

 

 

Weitere Fotos folgen.

 

Urheberrecht:

Herr Nissen



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]