Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zirkustage (10. 09. 2021)

10. September 2021

Zirkustage an der Grundschule Wellenkamp

Endlich war es soweit. Nachdem im Frühjahr coronabedingt der Termin ausfallen musste, kam der Mitmach-Zirkus "Circus Quaiser" für 4 Tage an die Grundschule Wellenkamp zu Besuch.

Am Vormittag trainierte das Team des Circus Quaisers mit einer Klassenstufe. Die Schülerinnen und Schüler ließen sich in verschiedene Gruppen aufteilen und schon wurden aus den Wellenkamper Grundschülern Bodenakrobaten, Seiltänzer, Clowns, Luftakrobaten, Fakire, Jongleure, Zauberer und Hula-Hoop-Artisten. Am Abend gab die jeweilige Klassenstufe eine Zirkusvorstellung vor ihren Familien. Das Publikum bedankte sich mit tobendem Applaus für den fantastischen Abend voller Akrobatik, Lichtshow und Zauberei.

Dank des tollen Teams des Circus Quaisers wurden diese Tage für die Kinder unvergesslich!

Vielen Dank dafür!

 

 

 

Urheberrecht:

Grundschule Wellenkamp



[Alle Schnappschüsse anzeigen]